Weinoase Huppmann

„Wer genießen kann, trinkt keinen Wein mehr, sondern kostet Geheimnisse.“ Salvador Dalí, 1904-1989
 

Gästebuch

Gerne freuen wir uns über einen Eintrag von Ihnen in unser Gästebuch

 

Gästebuch

Online Online-Kellerei
13.09.2021 14:46:34
Hier stimmt einfach alles. Der Wein, der Geschmack, Lieferung und Service. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche alles gute für die Zukunft.

Beste Grüße
Marcel von der https:­//­online-­kellerei.­de/­
Alexandra Hutka
19.04.2017 20:28:48
Liebe Verena, lieber Andreas

ich wünsche euch viel Erfolg für eure Weinoase. Es ist sehr schön bei euch, schönes Ambiente, gute Weine und nette Stimmung. Besonderes euren Würzer finde ich sehr gut.
Bis bald

Weinprinzessin Würzburg/Heidingsfeld
Manfred Dr. Morys
17.04.2017 19:59:35
Liebe Familie Huppmann, zur Eröffnung Eurer Weinoase gratuliere ich herzlich und verpreche regen Besuch, zumal ich ganz in der Nähe wohne. Eure Weinstube ist ein echter Glücksfall für unser Weinstädtle, weil die hiesige Weinstubenlandschaft noch eine ziemlich leere Wüste zu sein scheint ! Also viel Erfolg wünscht Euer
Weinbruder Dr. Manfred Morys